Procter & Gamble

Pressemitteilung

Alle Veröffentlichungen anzeigen

#GemeinsamStärker ruft zum Danke sagen auf

May 31, 2021

Einfach mal Danke sagen: eine kleine, aber wertvolle Geste, die im Alltag häufig zu kurz kommt. Ob nun für einen guten Ratschlag, ein offenes Ohr oder ein ehrliches Feedback – wir können täglich für so viele große und kleine Dinge dankbar sein. Gerade in dieser Zeit, ist es deshalb umso wichtiger, den Menschen, die wir wertschätzen zu zeigen, dass wir sie nicht für selbstverständlich nehmen. 

P&G und der FC Bayern rufen im Rahmen von #GemeinsamStärker dazu auf, Danke zu sagen – per Video, handgeschriebener Karte oder einem selbstgemachten Präsent. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Weitere Informationen finden Sie hier.

Über #GemeinsamStärker

#GemeinsamStärker führt das Engagement von P&G für das Gemeinwohl in Corona-Zeiten aus dem Jahr 2020 fort. P&G ruft dazu auf, gemeinsam zu handeln und Zeichen des Guten zu setzen – für gesellschaftliches Engagement, für Gleichstellung und für mehr Nachhaltigkeit. Konkret wird P&G insgesamt 21 Leitprojekte begleiten und mit Spendengeldern unterstützen. P&G lädt alle Mitarbeiter:innen, Partner und Interessierte ein, als Teil der #GemeinsamStärker-Gemeinschaft selbst aktiv zu werden und durch individuelle Zeichen des Guten für mehr Mitmenschlichkeit im Alltag zu sorgen (www.for-me-online.de/gemeinsamstaerker).

Multimedia-Dateien:

Alle Veröffentlichungen anzeigen