Procter & Gamble

Pressemitteilung

Alle Veröffentlichungen anzeigen

P&G-Azubi aus dem Werk Walldürn unter den IHK-Jahrgangsbesten

September 17, 2021

Patrick Braun aus dem P&G Werk Walldürn als Kammersieger der IHK Rhein-Neckar im Bereich Werkzeugmechanik ausgezeichnet

Walldürn, 16. September 2021 – Procter & Gamble (P&G) bestätigt Spitzenleistungen in der Ausbildung junger Talente: Wie bereits in den vergangenen Jahren gehört auch in diesem Jahr ein Auszubildender des Braun Werks in Walldürn zu den Prüfungsbesten der Industrie- und Handelskammer Rhein-Neckar. Patrick Braun zeigte hervorragende Leistungen in seinem Ausbildungsberuf als Werkzeugmechaniker. Werksleiter Stefan Brünner und Ausbildungsleiter Rainer Forst würdigten seine herausragenden Leistungen bei der Urkundenübergabe.

„Wir freuen uns, dass auch in diesem Jahr einer der Prüfungsbesten aus unserem Standort in Walldürn kommt und gratulieren Patrick Braun zu seinen exzellenten Leistungen. Toll, dass Patrick seine Karriere nach seiner Ausbildung bei P&G fortsetzt. Gleichzeitig bedanke ich mich bei allen Ausbilderinnen und Ausbildern, die mit ihrem Engagement in einer schwierigen Zeit maßgeblich dazu beigetragen haben, dass wir auch in diesem Jahr die Stärke unseres Ausbildungskonzepts unter Beweis stellen konnten. Das zeigt auch: Für die Zukunft sind unsere Auszubildenden bestens gerüstet“, so Werksleiter Stefan Brünner.

20 Auszubildende haben ihre Ausbildung im Braun Werk erfolgreich abgeschlossen und legen damit den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft. Im aktuellen Ausbildungsjahr begrüßt das P&G-Werk 20 neue Auszubildende und drei duale Studierende. P&G bezieht die jungen Talente dabei ganz bewusst in die Digitalisierung der P&G-Werke als junge Entrepreneure mit ein. Dabei bietet das Unternehmen ein inklusives und von Respekt und Vielfalt geprägtes Arbeitsumfeld und setzt sich aktiv für Gleichstellung der Geschlechter sowie Chancengleichheit am Arbeitsplatz ein.  

Mit dem Start der neuen Auszubildenden ins aktuelle Lehrjahr beginnt bei P&G auch die Suche nach Nachwuchstalenten für das kommende Ausbildungsjahr 2022. Weitere Informationen dazu finden sich unter: https://www.ausbildungbraun.de oder bei Instagram (@braun_ausbildung) 

Über Procter & Gamble 
Procter & Gamble (P&G) bietet Verbrauchern auf der ganzen Welt eines der stärksten Portfolios mit qualitativ hochwertigen und führenden Marken wie Always®, Ambi Pur®, Ariel®, Bounty®, Braun®, Charmin®, Crest®, Dawn®, Downy®, Fairy®, Febreze®, Gain®, Gillette®, Head&Shoulders®, Lenor®, Olay®, Oral-B®, Pampers®, Pantene®, SK-II®, Tide®, Whisper® und Wick®. P&G ist weltweit in 70 Ländern tätig. Weitere Informationen über P&G und seine Marken finden Sie unter http://www.pg.com  und http://www.twitter.com/PGDeutschland.  

Pressekontakt: P&G, Unternehmenskommunikation, Sulzbacher Straße 40, 65824 Schwalbach/Ts.Larissa Rohr, Tel.: 0172 383 1997, E-Mail: [email protected]

Von links nach rechts: Ausbilder Dennis Hutter, Kammersieger Patrick Braun, Ausbildungsbeauftragter Kevin Nied, Ausbilder Wjatscheslaw Ogel, Werksleiter Stefan Brünner, Ausbildungsleiter Rainer Forst, Ausbilder Peter Gremminger

Multimedia-Dateien:

Alle Veröffentlichungen anzeigen