Procter & Gamble

Pressemitteilung

Alle Veröffentlichungen anzeigen

„Zukunft.Leben.Jetzt!“: Neue 360-Grad-Kampagne von Pampers rückt Nachhaltigkeit in den Fokus

March 10, 2021

Das Magazin ELTERN hat heute gemeinsam mit der Procter & Gamble-Marke Pampers die Studie „Zukunft.Leben.Jetzt!“ veröffentlicht. Im Mittelpunkt der Erhebung stehen der Alltag junger Eltern und ihre Wünsche für die Zukunft der Kleinsten unserer Gesellschaft. Die Ergebnisse der Studie belegen dabei, dass jungen Eltern nachhaltiges Handeln besonders wichtig ist. 91% der Befragten machen sich mehr Gedanken über die Zukunft, seit sie Eltern sind.

Ergebnisse, die eine besondere Aufmerksamkeit verdient haben und von der Ad Alliance kreativ in Szene gesetzt werden. In einer 360-Grad-Kampagne, sowie einer Vielzahl individueller Special Ads, die passgenau für Pampers konzipiert sind und ab dem 10. März 2021 multimedial und im Umfeld reichweitenstarker Programmplätze eingesetzt werden. Im Mittelpunkt steht das Nachhaltigkeitsversprechen von Pampers, unter anderem mit den Fokusthemen „Ressourceneffizienz“, „Made in Germany” sowie „nachhaltige Herstellungsprozesse“. 

Die Kampagne ist in Zusammenarbeit mit dem Vermarkter Ad Alliance entstanden.

Die Pressemitteilung der Ad Alliance finden Sie hier. 

Hier finden Sie zur ELTERN und Pampers Studie.

Multimedia-Dateien:

Alle Veröffentlichungen anzeigen