P&G stellt im virtuellen LifeLab neue Technologien und innovative Produkte vor, die den Alltag der Menschen nachhaltiger gestalten
CINCINNATI, 5. Januar 2022 – Procter & Gamble (P&G) lädt auf der Consumer Electronics Show 2022 (CES) in Las Vegas alle Besucherinnen und Besucher ins P&G LifeLab ein und zeigt eine Reihe neuer Technologien und Produkte von Gillette, Oral B, Tide und P&G Beauty, die es den Verbraucherinnen und Verbrauchern ermöglichen, ihren Alltag nachhaltiger zu gestalten. Auf der weltweit größten Elektronikmesse rückt P&G die Bedürfnisse der Verbraucherinnen und Verbraucher in den Mittelpunkt:
- GilletteLabs Bugatti Special Edition Heated Razor: Der erste beheizte Rasierer der Welt trifft auf eine Automobillegende. GilletteLabs mit dem Exfoliating Bar entfernt Schmutz und Ablagerungen von der Haut, bevor die Klingen vorbeiziehen - so werden Hautpflege und Rasur in einem Schritt kombiniert und ein erstklassiges Rasurerlebnis ermöglicht.
- Oral-B Series 4 und 5: Intelligente Zahnbürsten, die es ermöglichen, Mundgesundheit selbst in die Hand zu nehmen, sowie die Oral-B iO 10, die nächste Generation von Premium-Zahnbürsten für eine herausragende Mundgesundheit.
- Tide reduziert die Auswirkungen des Waschens auf unsere Umwelt und trägt so zu einer nachhaltigeren Zukunft bei. Tide ist darüber hinaus das erste Waschmittel für den Weltraum, das Astronautinnen und Astronauten in diesem Jahr auf der Internationalen Raumstation ISS verwenden.
- P&G Beauty kehrt mit BeautySPHERE auf die CES zurück und bietet Entdeckungsreise durch Responsible Beauty, die Plattform von P&G Beauty, um eine positive Kraft für Schönheit in der Welt zu sein.
In diesem Jahr präsentiert P&G sein Messeprogramm auf der CES ausschließlich virtuell. Das P&G LifeLab steht ab sofort unter PGLifeLab.com allen Besucherinnen und Besuchern offen. Eine Registrierung für die CES 2022 ist nicht notwendig. In der virtuellen Umgebung können sich die Besucherinnen und Besucher über die neuesten Innovationen von P&G informieren, live mit dem P&G-Expertenteam in Kontakt treten und an Podiumsdiskussionen und Präsentationen teilnehmen.
Marc Pritchard, Chief Brand Officer von P&G: "Wir bei P&G sind laufend auf der Suche nach Innovationen, die das Leben der Verbraucherinnen und Verbraucher auf der ganzen Welt verbessern. Wir freuen uns, wieder auf der CES zu sein, um zu zeigen, wie Verbraucherinnen und Verbraucher unser Experten-Team inspiriert haben, innovative Lösungen und Hightech-Produkte für dringende Herausforderungen wie ökologische Nachhaltigkeit finden."
Weitere Informationen zum virtuellen Messeauftritt und Podiumsdiskussionen von P&G auf der CES 2022 unter www.PGLifeLab.com.
Über Procter & Gamble
Procter & Gamble (P&G) bietet Verbrauchern auf der ganzen Welt eines der stärksten Portfolios mit qualitativ hochwertigen und führenden Marken wie Always®, Ambi Pur®, Ariel®, Bounty®, Braun®, Charmin®, Crest®, Dawn®, Downy®, Fairy®, Febreze®, Gain®, Gillette®, Head&Shoulders®, Lenor®, Olay®, Oral-B®, Pampers®, Pantene®, SK-II®, Tide®, Whisper® und Wick®. P&G ist weltweit in 70 Ländern tätig. Weitere Informationen über P&G und seine Marken finden Sie unter www.de.pg.com und www.twitter.com/PGDeutschland.
Kontakt:
P&G Corporate Communications, Sulzbacher Str. 40, 65824 Schwalbach a.Ts.
Jessica Loos, E-Mail:
loos.j@pg.com